5. Meisterschaftsspiel vom 14.11.2004 gegen Satus Kriens II

Auch die 3. Meisterschaftsrunde brachte die erhofften Erfolge. Die längere Meisterschaftspause schien die Paviane regelrecht zu beflügeln. So hatten die Baboons gegen Satus Kriens keine Probleme und siegten verdient 16:1. Die Hedinger brauchten allerdings ein wenig bis sie den richtigen Tritt gefunden hatten und Scheidegger den ersten Treffer markieren konnte. In der Pause war man mit einem 6:0 gut im Fahrplan und danach konnten die Baboons sogar noch einen Gang höher schalten. So konnte jeder Spieler zumindest einmal ins gegnerische Netz treffen. Abgerundet hätte die gute Leistung natürlich ein Shutout von Goalie Urech, doch auch er musste nach einer Unaufmerksamkeit in der Baboons-Verteidigung hinter sich greifen.

B.U. Hedingen: Urech; A. Streit (3/4), Biasio (4/0), Meier (1/0); Felder (3/3), Sidler (1/0), Scheidegger (1/2); S. Streit (1/1), Schweizer (2/1).