4. Meisterschaftsspiel vom 17.10.2004 gegen UHC Dragons Knonau

Endlich war es soweit, das Derby gegen unsere ehemaligen Kollegen aus Knonau.
Die Knonauer hatten sich namhaft verstärkt und dürften besonders motiviert in dieses Spiel gegangen sein. Vor einer tollen Kulisse (danke!!) war das Spiel zunächst ziemlich ausgeglichen, nicht nur dank der hervorragenden Abwehrarbeit der Dragons. Ungefähr in der Mitte der 1. Halbzeit durchbrachen die Baboons diesen Riegel ein erstes Mal und bauten diese Führung auf 4:0 aus, ehe die Dragons mit dem Pausenpfiff ihr einziges Tor erzielten.
Die Spielentwicklung der 2. Halbzeit ähnelte derjenigen der 1. sehr: Die Baboons hatten mehr Ballbesitze, wurden jedoch immer wieder super abgeschirmt. Da die Dragons dies nicht zu ihrem Vorteil ummünzen konnten und vielleicht den Glauben an sich ein wenig verloren hatten, gelangen den Hedingern schliesslich 3 weitere Treffer zum verdienten Schlussresultat von 7:1.

B.U. Hedingen: Frank; A.Streit (0/2), Biasio (1/0), Meier; Felder (2/1), Sidler (1/2), Scheidegger (2/2); S. Streit (1/0).