UHC Wehntal Regensdorf I - BUH

Die Baboons hatten sich fürs Spitzenspiel gegen Leader Regensdorf viel vorgenommen. Dann mussten allerdings alle drei Goalie für diese Runde passen. Mit Feldspieler Meier im Tor ging man deshalb mit gemischten Gefühlen in die Partie. Als die drei ersten Schüsse der Unterländer gleich im Netz zappelten, war das ein Schock. Aber die Baboons zeigten in dieser Begegnung mehrmals eine erstaunliche Moral. Bis zur Pause waren sie wieder mit zwei Treffern dran.
Nach der Pause dasselbe Spiel: Die Hedinger geschockt von einem Gegentreffer, liessen sich Mal für Mal von den Scharfschützen des Gegners düpieren – bis zum scheinbar entscheidenden 2:6. Nur acht Minuten waren noch zu spielen, als die Paviane das Spiel nochmals deutlich in die Hand nahmen. Durch schnell ausgeführte Freistosse und Konter kamen sie bis auf 4:6 heran. Auch durch ein weiteres Gegentor liessen sie sich nicht beirren. Der junge Serra war in den letzten 90 Sekunden der entscheidende Mann: Er erzielte die Treffer zum 6:7 und 7:7 und verhinderte mit einem gewagten Foul neun Sekunden vor Schluss die Niederlage. In Unterzahl kämpften sich die Baboons noch zu einem Unentschieden.