Ramba Zamba Merenschwand II - BUH

Im zweiten Spiel füllte sich die Halle dank etwas angenehmerer Kickoff-Zeit mit Zuschauern. Doch sie wurden von den Baboons auch hier enttäuscht. Ramba Zamba war zwar technisch unterlegen, machte dies aber durch Kampf wett. So wurde aus einer Partie, welche die Baboons gemäss Stärkeverhältnis eigentlich souverän hätte gewinnen müssen sehr eng. Matchentscheidend für die Paviane war die Unsicherheit des gegnerischen Goalies, sodass sie mit Distanzschüssen zu mehreren "einfachen" Treffern kamen. Felder mit drei Toren und Scheidegger mit zwei Toren und vier Assists waren die Matchwinner für die Baboons. Trotzdem kein befriedigendes Spiel, aber etwas Spektakel für die Fans. An dieser Stelle: Danke für eure Unterstützung!

Herausragend: Scheideggers Tor in Unterzahl, als er zwei Gegner stehen liess und einnetzte
Abfallend: Fehlende Souveränität im Baboons-Spiel