UHC Bremgarten II - BUH

Die Ausgangslage war klar: ein Sieg aus zwei Spielen und die Baboons hatten den Aufstieg auf sicher. Um einer Zitterpartie gegen den Veranstalter Zugerland zu vermeiden, wollte man bereits im ersten Spiel gegen Bremgarten alles klarmachen. Geduldig sein hiess die Devise, schliesslich war genug Zeit vorhanden, das Spiel zu seinen Gunsten zu entscheiden. So entwickelte sich ein enges Spiel, welches hin und her wogte. Als sich die Baboons in der zweiten Hälfte mit zwei Toren absetzten, schien der Mist geführt. Doch eine kleine Unachtsamkeit in der Deckungsarbeit nutzten die Bremgartner zum Anschlusstreffer. Das grosse Zittern auf und neben dem Platz begann. Die Aargauer versuchten alles, am Ende mit vier Feldspielern und ohne Torwart, um das Spiel noch zu drehen, doch die Affen aus Hedingen blieben siegreich und konnten somit den vorzeitigen Aufstieg in die zweite Liga feiern.

Herrausragend: Das Einlaufen im Sonnenschein mit Rasenduft in der Nase: Grümpi, wir kommen! Und natürlich der Aufstieg Abfallend: das Zittern gegen Ende der Partie
Baboons: Urech (0 Tore / 2 Assists), Strüby (0 / 0), A. Streit (0 / 0), Meier (0 / 0), Sidler (1 / 0), Felder (3 / 2), Scheidegger (1 / 1), Schweizer (0 / 0)
Abwesend: S. Streit (Praktikum bei John Deere), L. Biasio (Aufbau einer koreanischen Fastfoodspezialitätenkette)