16. Meisterschaftsspiel vom 20.03.2005 gegen Satus Kriens II

Wir kamen auf den Platz, schossen unsere Tore und gingen wieder. Viel mehr gibt es dem eigentlich nicht hinzuzufügen. Die Baboons waren in allen Belangen die bessere Mannschaft. Herauszustreichen sind jedoch die Leistungen der Gebrüder Streit, die unter den Augen ihrer Familie (Hans äääh Dorli äääh Daniel, Archeli abwesend) ein Exploit von unbekanntem Ausmass schafften: je 10 Tore in einem Spiel!
Dank diesem Sieg hatten sich die Baboons den Auftstieg gesichert. Und am Abend kam dann eine noch viel erfreulichere Mitteilung heraus: Die Konkurrenten Root und Inwil-Baar hatten sich im Direktduell 8:8 getrennt. Die Paviane sind somit in der Rangliste uneinholbar und somit Meister der Saison 2004/2005!!!
B.U. Hedingen: Frank; A. Streit (10/3), Schweizer (3/7), Meier (4/3); Felder (4/5), Scheidegger (2/8), S. Streit (10/2). Baboons ohne Biasio und Sidler.