10. Meisterschaftsspiel vom 19.11.2004 gegen Giswil Dragons II

Gegen die Giswiler schien noch der Torriecher aus Spiel 1 zu wirken: Die Baboons beeindruckten in den Startminuten mit einer Offensivdruckphase und schönen Toren. Sehenswert dabei das 2:0 als Schweizer nach Streit’s Führungstreffer den Ball ins Lattenkreuz zirkelte. Und auch Scheideggers 6:0 kurz vor der Pause, als er sich trotz arger Gegenwehr zweier Giswiler durchsetzte und den gegnerischen Torwart mit einem Drehschuss bezwang, war eindrücklich. Nach der Pause schien die Luft bei den Hedingern etwas draussen zu sein. Stellungsfehler in der Verteidigung ermöglichten den Giswilern zwei Tore zum 7:2. Vor allem der zweite Block bemühte sich um kreative Ideen im Angriffspiel, allein ein Treffer wollte ihm nicht mehr glücken. Dafür sprang die erste Sturmreihe in die Bresche: Meier (mit seinem 3. Tor) und zweimal Biasio sorgten dafür, dass die Halbzeit doch noch zu Gunsten der Paviane ausfiel.

B.U. Hedingen: Urech; A. Streit (2/3), Biasio (2/3), Meier (3/0); Felder (1/0), Scheidegger (1/0); S. Streit, Schweizer (1/0).